über mich

Bildquelle: Elfriede Biermann

 

Viele Jahre meines Lebens war ich ganz schön ver-rückt!

Damit möchte ich sagen, dass mir der Sinn des Lebens nicht bewusst war.

ver-rückt in der Hinsicht, dass ich keine Lebensfreude mehr hatte. Ich war sehr depressiv, stark übergewichtig und irgendwie war mir einfach alles egal. 

Natürlich war nicht nur ich durch meine starken Depressionen sehr betroffen, sondern auch meine Familie hat unter dieser Situation sehr gelitten.

Und eines Tages stellte sich mir die Frage, wie es mit meinem Dasein nun weitergehen soll. Ich stand vor der Entscheidung, meinem Leben ein Ende zu setzen, oder es nun tatsächlich selbst in die Hand zu nehmen und wirklich zu leben.

Und ich habe mich für das Leben entschieden.

Heute kann ich von mir sagen, dass es mir blendend geht, ich jeden Tag mit Freude aufstehe und ich mein Gewicht loslassen konnte.

Ich kann heute mit Gewissheit sagen, dass ich meinen Platz im Leben gefunden habe und mich nicht mehr ver-rückt fühle.

Geboren wurde ich 1964 im Sternzeichen Skorpion! Groß geworden bin ich in einer alltagstauglichen Familie in der wunderschönen Eifel!

Darf ich Sie auf Ihrem Weg aus dem ver-rückt sein ins volle Leben unterstützen?
Dann freue ich mich sehr über Ihren Kontakt zu mir!

Herzlichst

Elfriede Biermann

Kommentare sind geschlossen